Elferrat

Die Faschingssaison beginnt für den Elferrat mit dem Entstauben und Aufstellen des Narrenbaums am 11.11. eines jeden Jahres. Unsere traditionelle Elferrats-Wanderung im Dezember dient ausschließlich der Geselligkeit, an der auch alle mit Freude teilnehmen.

Im Januar beginnen die Faschingsvorbereitungen:

Aufbau des Elferratspodiums, Aufbau der Bar, Auf- und Abstuhlen der Festhalle sowie Aufbau des Faschingswagens. Während der närrischen Zeit stehen dann Seniorenball, Prunksitzungen und mehrere Faschingsumzüge im Terminkalender. Außerdem beteiligen wir uns an der Bewirtung des Kinderfaschings. Nach Ende der närrischen Zeit übernehmen wir noch die Verköstigung der Maiwanderung. Im Sommer treffen wir uns zu einem Familiengrillabend. Selbstverständlich sind wir auch am Dorffest gerne dabei, bevor dann nach einer kurzen Pause die Faschingsvorbereitungen wieder beginnen.