Herrenballett

Wir sind die anmutige Gruppe junger, attraktiver und begabter männlicher Tänzer im Verein. Wir treffen uns wöchentlich um nach viel Mühe und Arbeit am Fasching einen sensationellen Act zu präsentieren.

Wir lassen praktisch alles auf der Bühne wieder aufleben

 

–  vom klassischen Schwanensee über spektakuläre Schotten oder Schulmädchen bis hin zur Darstellung bekannter Musicals –

uns ist kein Thema zu heiß, kein Tanz zu schweißtreibend und wir sind uns natürlich für nichts zu schade. Wenn massenhaft Testosteron auf grazilste tänzerische Ausführung trifft

>> dann sind das wir!!!

…auch dieses Jahr dürft Ihr auf einen sensationellen Tanz gespannt sein dessen Thema natürlich noch nicht verraten wird.

Neben den einzelnen Trainings für unsere Auftritte während der Faschingszeit wird’s bei uns auch sonst nicht langweilig:

Grillabende, Ferienprogramm, Weihnachtsfeier, u.v.m. sorgen immer wieder für Abwechslung.

 

Unser Training findet immer Sonntags von 20:00 – … Uhr statt.