Holzkatzen

Holzkatzen

Gegründet wurde unsere Gruppe Holzkatzen 2002. Einige Elferratsfrauen ärgerten sich darüber, nicht am Gaudiwurm teilnehmen zu können. Daraufhin wurde beschlossen, dies zu ändern. Eine neue Fußgruppe sollte es werden.

In geselliger Runde fiel uns auf, dass es ja beim RCV keine Holzkatzen gab – das eigentliche „Wahrzeichen“ des RCV’s. Wir sind eine lustige Frauengruppe, die längst nicht mehr nur noch aus Elferratsfrauen besteht.

Unsere Saison beginnt jedes Jahr  mit dem Faschingsauftakt am 11.11. Wir beteiligen uns das ganze Jahr aktiv am Vereinsleben. Auch ausserhalb der Saison treffen wir uns zu verschiedenen Aktivitäten.

 


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Kontakt:  s_weidmann@gmx.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.