Jahreshauptversammlung und Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern

Westhausen. Am Freitag den 20.04.2018 fand die jährliche Hauptversammlung des Reichenbacher Carnevalvereins statt. Knapp 100 Mitglieder des RCV fanden sich im Vereinsheim Katzenstadl ein. Vorstand und Beirat bedankten sich für das außerordentliche Engagement der Mitglieder in allen Bereichen. Im Rahmen der JHV wurden auch die langjährigen Mitglieder für 25 Jahre Treue zum RCV durch den Vorstand geehrt:

 

Stefanie Breitweg, Tatjana Doleschel, Kerstin Häußler, Gunter Kleemann, Dietmar Kuhn, Julia Limp, Bettina Lipsz, Evi Oppold, Michaela Schmid, Holger Wenig sowie Gudrun Köhler – die gleichzeitig zum Ehrenvorstand ernannt wurde.

 

Ein weiterer Dank ging an Daniel Eckl, der nach mehrjähriger Vorstandstätigkeit den Vorstand des RCV verlässt, sowie Bürgermeister Markus Knoblauch für die Förderung und Unterstützung der Vereins-und Jugendarbeit des RCV.